Saskia Druskeit, Leitung und Dozentin

Hallo,

ich bin Saskia, herzlich willkommen an meiner Heilpraktikerschule.

Als Dozentin ist es mir ein besonderes Anliegen Menschen zusammen zu bringen, und dich gemeinsam mit anderen Schülern zu motivieren. Spaß beim Lernen gehört für mich unbedingt mit zum Pflichtprogramm.

Wenn dich Zusammenhänge im menschlichen Körper erstmal faszinieren, dann ist das Lernen nur noch Nebensache.
Ich freue mich dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten, dich zu inspirieren und dir dabei zu helfen deine Prüfung erfolgreich zu bestehen.

Foto: Saskia Druskeit

Saskia Druskeit, Schulleitung und Dozentin

Nach oben scrollen
Liebe Patienten, Schüler, Kollegen und Freunde,

als Teil des Gesundheitssystems bin ich auch weiterhin für euch da.
Nur bei Erkältungssymptomen bitte ich euch vorab um telefonische Absprache mit mir.
Für alle anderen gesundheitlichen Fragen oder auch für Coaching und Beratung, könnt ihr euch weiterhin einen Termin buchen.
Gerne auch per Skype, Zoom oder Telefon.

Die Kurse der Heilpraktikerschule finden derzeit ebenfalls per Zoom Call statt.

Unter "Aktuelles" findet ihr weitere Informationen und Online- Kurse.

Viele Grüße

Saskia Druskeit