Onlinekurs: Naturheilkunde für zu Hause

Naturheilkunde für zu Hause

In diesem Kurs lernst du Erkältungen, Insektenstiche und Co. mit bewährten Hausmitteln selber zu behandeln. Welche Heilmittel hast warscheinlich sowieso zu Hause, ohne es zu wissen? Ab wann solltest du einen Arzt aufsuchen? Wie funktionieren Wickel und warum heilt Honig? Ich stehe dir außerdem für für deine Fragen zur Verfügung.

Kursname:   Naturheilkunde

Kursnummer:  NW 01 

Leistung:  Du bekommst eine ausführliche Online Lektion und ein dazugehöriges PDF Dokument per Mail für zu Hause

Preis: 45,-€

Du kannst dich hier anmelden. Nach Eingang der Kursgebühr sende ich dir die Online Lektion per Mail zu.

Onlinekurs: Naturheilkunde für zu Hause
Nach oben scrollen
Liebe Patienten, Schüler, Kollegen und Freunde,

ich bin weiterhin für euch da. Aufgrund der aktuellen Situation stehe ich euch zusätzlich zu den Terminen in der Praxis auch telefonisch oder als Online Beratung zur Verfügung.

Bei Erkältungssymptomen bitte ich euch um ausschließlich telefonische oder online Termine.


Unter "Aktuelles" findet ihr weitere Informationen und Online- Kurse.

Viele Grüße

Saskia Druskeit