Onlinekurs: Homöopathie für die ganze Familie

Wie wende ich Homöopathie zu Hause richtig an? Wie finde ich das richtige Mittel? Wie ist das mit den Potenzen? Und ab wann sollte ich einen Homöopathen hinzuziehen? In diesem Kurs stelle ich dir die wichtigsten homöopathischen Mittel in der Hausapotheke vor, erkläre dir den sicheren Umgang und stehe dir für Fragen zur Verfügung. 

Kursname:   Homöopathie

Kursnummer:  NW 02 

Leistung:  Du erhälst eine ausführliche Online Lektion und ein PDF Dokument für zu Hause.

Preis:  45,- Eur  

Du kannst dich hier anmelden. Nach Eingang der Kursgebühr sende ich dir deine Online Lektion per Mail.

Onlinekurs: Homöopathie für die ganze Familie
Nach oben scrollen
Liebe Patienten, Schüler, Kollegen und Freunde,

ich bin weiterhin für euch da. Aufgrund der aktuellen Situation stehe ich euch zusätzlich zu den Terminen in der Praxis auch telefonisch oder als Online Beratung zur Verfügung.

Bei Erkältungssymptomen bitte ich euch um ausschließlich telefonische oder online Termine.


Unter "Aktuelles" findet ihr weitere Informationen und Online- Kurse.

Viele Grüße

Saskia Druskeit