Gitta Ziller

Gitta Ziller

  • Staatl. Gepr. Krankenschwester
  • Diplombiologin mit Lehrtätigkeit und Erfahrung in klinischer Forschung
  • Yogalehrerin
  • Heilpraktikerin und Dozentin

Was mich motiviert:

Neues zu lernen und zu lehren macht mir in meiner beruflichen Tätigkeit am meisten Freude! Zu erleben, wie sich sie vielen kleinen Details zu einem großen Ganzen fügen, wie die Vorgänge im menschlichen Körper verständlich werden und doch ein Wunder sind, das ist meine Leidenschaft! Ich finde es überaus wichtig, sich anatomisch-physiologisch und medizinisch gut auszukennen, damit wir als Heilpraktiker die Rätsel der Beschwerden lösen und unseren Patienten wirklich helfen können.
Die Natur-Wissen-Heilpraktikerausbildung ist eine stimmige Kombination aus Unterricht und Motivation zum Selbstlernen. Die Atmosphäre in den kleinen Lerngruppen ist angenehm persönlich, lässt aber das Ziel nicht aus den Augen: das Bestehen der Heilpraktikerprüfung. Da wir als Heilpraktiker eine verantwortungsvolle Tätigkeit ausüben, muss die Wissensüberprüfung der Gesundheitsämter anspruchsvoll sein. Die fachliche und mentale Vorbereitung darauf ist in dieser Heilpraktikerschule sehr gelungen!

Nach oben scrollen