Online Kurs: 14 Tage Intervall Fasten für Körper und Seele

Fasten macht glücklich

Möchtest du gemeinsam in der Gruppe die heilsame Wirkung vom Fasten erleben? In diesem geführten (Online) Kurs treffen wir uns regelmäßig, tauschen uns aus und ich begleite dich durch 14 Tage Intervall Fasten. Gemeinsam fällt es leichter mit Spaß dabei zu bleiben und deinen Erfolg zu genießen!

Ablauf:

Wir treffen uns vorab und dann regelmäßig Online, um alle Fragen zu besprechen und uns auszutauschen. Ihr bekommt zusätzlich alle wichtigen Informationen nach Anmeldung zum Kurs als .pdf von mir zugeschickt. Während der des Kurses stehe ich euch jederzeit auch für Fragen per WhatsApp zur Verfügung und begleite euch mit viel Freude und Motivation.

Nächster Start:

Samstag, 30.05.2020

Kosten pro Person: 30,-€

Du kannst dich hier verbindlich anmelden. Falls du Fragen hast, melde dich gerne bei mir!

Kursname: Fasten

Kursnummer: NP 03

Online Kurs: 14 Tage Intervall Fasten für Körper und Seele
Nach oben scrollen
Liebe Patienten, Schüler, Kollegen und Freunde,

ich bin weiterhin für euch da. Aufgrund der aktuellen Situation stehe ich euch zusätzlich zu den Terminen in der Praxis auch telefonisch oder als Online Beratung zur Verfügung.

Bei Erkältungssymptomen bitte ich euch um ausschließlich telefonische oder online Termine.


Unter "Aktuelles" findet ihr weitere Informationen und Online- Kurse.

Viele Grüße

Saskia Druskeit