Coaching

Neue Motivation, Inspiration und innere Balance erleben

Sehnst du dich nach mehr (Selbst-)Zufriedenheit in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen, privat oder in deinem Beruf? Möchtest du für deinen stressigen Alltag wieder neue Kraft tanken und den Zugang zu deinen natürlichen Ressourcen wiederentdecken? Würdest du dich über mehr Leichtigkeit freuen?

Die verschiedenen Themen-Coachings helfen dir auf deinem persönlichen Weg zur Veränderung und tragen nachhaltig zur Verbesserung deiner Lebensqualität bei.

Ich begleite dich dabei, anhand von praktischen Übungen und theoretischen Kenntnissen deine alten Verhaltensmuster aufzubrechen, und dein neues Potential zu entfalten. Das ist dein Weg zu innerer Ruhe, Gelassenheit und Balance. So kannst du wieder neue Leichtigkeit in deinen Alltag aufnehmen.

Im psychotherapeutischen Coaching vereinen sich Elemente aus dem klassischen Ansatz der Verhaltenstherapie und Elemente aus dem Coaching.

Du kannst sowohl persönliche Termine bei mir vor Ort buchen, aber auch via Telefon oder Skype bequem von zu Hause aus.

Einsatzgebiete können u.a. sein:

  • Stressmanagement
  • Work-Life Balance
  • Emotionsschulungen
  • Beziehungsthemen/ Konflikt Coaching
  • Selbstreflektion
  • Neuentdeckung der eigenen Stärken und Ressourcen

Reflektion. Inspiration. Motivation. Balance.

Vereinbare jetzt deinen Termin!

(Persönlich oder auch per Telefon oder Skype)

Nach oben scrollen
Liebe Patienten, Schüler, Kollegen und Freunde,

als Teil des Gesundheitssystems bin ich auch weiterhin für euch da.
Nur bei Erkältungssymptomen bitte ich euch vorab um telefonische Absprache mit mir.
Für alle anderen gesundheitlichen Fragen oder auch für Coaching und Beratung, könnt ihr euch weiterhin einen Termin buchen.
Gerne auch per Skype, Zoom oder Telefon.

Die Kurse der Heilpraktikerschule finden derzeit ebenfalls per Zoom Call statt.

Unter "Aktuelles" findet ihr weitere Informationen und Online- Kurse.

Viele Grüße

Saskia Druskeit